Programm


CLUBJAHR 2019/2020

1. HALBJAHR: JULI – DEZEMBER 2019


> Samstag, 24. August 2019: 

Tagesanlass / ACTIVITY 

Tagesausflüge mit den Wohnheimen im Seefeld, Ausflüge an verschiedene Orte in Zürichgemäss separatem Programm


> Dienstag, 3. September 2019: 

12.00 Uhr / Mittagsmeeting 

Einstand des Präsidenten; Pflege der Freundschaft und Vorstellung des Jahresprogramms


> Freitag, 6. September 2019: 

ACTIVITY / DAMENANLASS 

9. Charity Golf-Turnier des LCZ; Golf Club Kyburg, Kemptthalgemäss separatem Programm


> Dienstag, 17. September 2019: 

18.00 Uhr / Abendmeeting / DAMENANLASS 

Besichtigung Balgrist Campus "Forschungszentrum am Bewegungsapparat" mit Prof. Jess Gerrit Snedeker; gemäss separatem Programm


> Dienstag, 1. Oktober 2019: 

12.00 Uhr / Mittagsmeeting 

Pflege der Freundschaft / Vorstellung Ancora-Meilestei durch Jonas Guyer und Lorenz Schmid


> Dienstag, 15. Oktober 2019: 

18.00 Uhr / Abendmeeting 

"Geld anlegen wäre icht schwer ...eigentlich" Referat von Prof. Dr. Erwin Heri 


> Dienstag, 5. November 2019: 

12.00 Uhr / Mittagsmeeting 

Pflege der Freundschaft / Antrittsrefereat von Thomas Pennekamp


> Dienstag, 19. November 2019: 

18.00 Uhr / Abendmeeting 

Generalversammlung


> Dienstag, 3. Dezember 2019: 

12.00 Uhr / Mittagsmeeting 

Pflege der Freundschaft; Clubmitteilungen


> Dienstag, 17. Dezember 2019: 

18.00 Uhr / Abendmeeting / DAMENANLASS 

Weihnachtsfeier im Widder Saal


 

 

 

DABEI SEIN …

«... weil ich dank der Zugehörigkeit zur weltweiten Lions-Familie auch im Ausland Freundschaften mit Leuten schliessen konnte, die ich sonst nie kennengelernt hätte.»

 

René Meier, Senior Solutions Sales Executive, SAP (Schweiz) AG.

Mitglied seit 2003